WM Arena Brugg

Eine erfolgreiche Zusammenarbeit für Brugg


Arena Brugg
Unter dem Label "Arena Brugg" organisierten der Förderverein, FC Brugg, Gewerbeverein Zentrum Brugg, Neumarkt Brugg, SportXX und Region Brugg Toursimus das Public Viewing auf dem Eisi Platz

Odoo text and image block

Die erste Veranstaltung als Verein

Wie aus einer Idee ein richtiges Projekt wurde

Bereits ein Jahr zuvor entstand die Idee ein Public Viewing während der WM 2018 durchzuführen. Aus diesem Grund kam auch der Förderverein zustande und von Anfang an war geplant, diese Public Viewing als ersten Anlass des Vereins zu organisieren. Die ursprüngliche Idee, das Public Viewing im Brugger Schachen durchzuführen, wurde schnell aufgrund der Abgeschiedenheit verworfen. Neben uns hatte auch der FC Brugg, Region Brugg Tourismus und der Gewerbeverein Zentrum Interesse an einem Public Viewing. So fand man zusammen und die Idee für die «Arena Brugg» nahm Gestalt an.

Odoo image and text block


Die beteiligten Vereine und Instutitionen