OSTERHASEN 2021

wir suchen die schnellsten 

SUCHEN, FINDEN & GEWINNEN

5 Ostergläser im Wert von 1200 Franken im Raum Brugg versteckt!

Der Förderverein Events Brugg lässt Ostern auch in Coronazeiten zum Erlebnis werden. Er lädt die Bevölkerung des Bezirks Brugg ein, am Ostersonntag zwischen 10.00 und 17.00 Uhr einen Spaziergang in die nähere Umgebung zu unternehmen und eines von fünf versteckten Ostergläser zu suchen. Wer als ersten oder als erste ein Osterglas findet, kann einen der fünf Gutscheine im Wert von 200 Franken beziehen.

Je ein Osterglas ist im Raum Brugg, Bözberg, Habsburg, Geissberg und Schenkenbergertal versteckt. Nähere Angaben zu den Verstecken sind ab Ostersonntag auf dieser Homepage zu finden.

Auch wenn du nicht zuerst da bist, hast du noch eine Chance. Du nimmst an einer Verlosung teil und kannst Gutscheine im Wert von 200 Franken gewinnen. Alles Weitere findest du auf einer Karte im Osterglas.

Versteck Nr. 1 ​- Raum Brugg

Auf dem Bruggerberg gibt es einen Aussichtspunkt. Von diesem aus kann man auf die Region Brugg und bei schönem Wetter bis weit bis in die Alpen blicken. Eine Panoramatafel gibt dir die Orientierung. Lass deinen Blick einige Minuten in die Ferne schweifen. Das Osterglas findest du auf dem Holztisch.

Versteck Nr. 2 - Raum Bözberg

Als frei stehender Baum auf dem Bözberg bin ich ein wunderbarer Ort der Erholung und der Stille. Menschen fühlen sich unter meiner Krone wohl und geborgen. So ist es nicht verwunderlich, dass ich seit vielen Jahren ein beliebtes Ausflugsziel bin. Komm zu mir und setz dich auf die äusserste Sitzbank. In Blickrichtung peilst du den nächsten Baum an und findest das Osterhasenversteck.

Versteck Nr. 3 - Raum Habsburg

Bist du auf der Habsburg, schau’ auf den Boden und nach Nord-Westen, folge der Spur Richtung Luxemburg. Schau’ nach oben, der Osterhase möchte ein Eichhörnchen sein.

Versteck Nr. 4 - Raum Geissberg

Zwischen dem Geissberg und Rüfenach befindet sich der Zoo Hasel, mit einem schönen Restaurant mit einem Spielplatz wo sich gerne der Osterhase aufhält.

Versteck Nr. 5 - Raum Schenkenbergertal

Das Versteck befindet sich auf dem Gemeindegebiet von Schinznach, oberhalb von Schinznach-Dorf.

Der Ort ist sowohl auf der Webseite vom Jurapark wie auch auf der Seite der Weinbaugenossenschaft mit Bild aufgeführt.

Allenfalls hilft auch eine Kombination von Reben und Römerhof zum Ziel

Förderverein Events Brugg

Fröhlichstrasse 5
5200 Brugg
Schweiz

info@fe-brugg.ch

Wir antworten auch über Facebook und/oder Instagram

  • Instagram
  • Grey Facebook Icon